Startseite
Termine
Wir über uns
Bandgeschichte
News
Fotos Music Team
Kontakt
Gästebuch
Music Team Bilder


als Postlerkappelle im alten Postamt 2 Bahnhofstraße in Heilbronn übten die "King Bees" mit Harry, Wolfgang Kulla, Karl-Heinz Blauig und anderen für den ersten Auftritt beim Gemeinschaftsfest der Heilbronner Postler in der TSV- Halle Heilbronn-Sontheim.

Aus den "King Bees" wurde dann die Band "Blue Angel´s" neu dazu kamen Gaby, Maria Schneider, Reinhold Laier und weitere Musiker.

Nach einigen Zu- und Abgängen kam dann Wolfgang Scherer zu uns und wir wurden
zur "Wolf-Werner-Selection" umgetauft.Wolfgang wanderte dann nach Kanada aus und mit dem "Neuen" Andreas Kuhn wurde mit "Music Team" ein neuer Name gefunden.

Andi hat sich zum 01.03.2007 neu orientiert
Gaby hatte am 31.12.2013 nach über 40 Jahren im Hotel Nestor, Neckarsulm ihren letzten Auftritt.
Und Manfred war am 31.12.2017 ebenfalls im Hotel Nestor zum 8ten und letzten mal dabei sein.

Somit bin ich nur noch Alleinunterhalter oder mit weiteren zubuchbaren Musikern zum Beispiel Gitarristen, Schlagzeuger, Bläser usw. zu buchen.
Rufen Sie an, ich finde die best mögliche Lösung für Ihr Fest.

Aus geschäftlichen Gründen kann Gaby nicht mehr dabei sein, da Sie als staatlich geprüfte Podologin mit Ihrer Praxis für Podologie (med. Fußpflege) und Kosmetikstudio in Massenbachhausen, Heilbronner Str. 26 voll ausgelastet ist.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen unter Telefon 0 71 38 - 80 40
oder Mobil: 0170 - 470 97 62